DLL

Berichte der Damenmannschaft aus der Saison 2015/2016.

SK Kammer Ladies verteidigen den Vize-Landesmeistertitel

Am Donnerstag (26.05.) bestritten die Damen des SK Kammers das Finalspiel um die oberösterreichische Landesmeisterschaft gegen die Kontrahentinnen der Lions aus Enns. Es handelte sich dabei um die Neuauflage der letztjährigen Finalpaarung, die heuer im Zuge des Final Day 2016 in Steyr ausgetragen wurde. Abermals konnten sich die hoch favorisierten Ennserinnen durchsetzen und den Landesmeistertitel mit einem 62:44-Erfolg verdientermaßen erringen. Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmals nach Enns zur Meisterschaft!
Zu Beginn des Spiels konnte keine der beiden Mannschaften zu ihrem Spiel finden. Da das Spiel auf neutralem Boden stattfand, hatten beide Teams Probleme ihre Würfe zu treffen.

Weiterlesen ...

Ballspielgruppe & Eltern-Kind Gruppe

Liebe Eltern! Liebe Kinder!

Wenn ihr Kind gerne mit dem Ball spielt oder sich einfach bewegen möchte, bietet der SK-Kammer Sektion Basketball ab September eine Ballspielgruppe (BSG) für 4,5/5 bis ca. 7 jährige Kinder an. Parallel dazu gibt es eine Eltern-Kinder-Gruppe (EKG) für Kinder zwischen 20 Monaten und 4 Jahren. Schwerpunkt der Bewegungseinheiten ist es auf spielerische Weise den Umgang mit Bällen zu schulen und den Kindern Lust an der Bewegung zu vermitteln. Ab 6/7 Jahren kann ihr Kind dann direkt zum Basketballtraining wechseln.

Weiterlesen...