Nachwuchs Weihnachtsfeier 2013

Für Unterhaltung und Verpflegung wird gesorgt. Um diese organisatorischen Dinge zu vereinfachen würden wir Sie bitten uns bis spätestens 6.12 die genaue Anzahl der Teilnehmenden, bei mir oder dem zuständigen Trainier, bekannt zu geben. Des weiteren würde ich einige Mütter (können auch Väter sein) darum bitten Kuchen oder Kekse, unter Absprache mit mir (um zuviel des Guten zu vermeiden), mitzubringen.

 

Bitte angeben wie viele Personen zur Weihnachtsfeier kommen, entweder per:

  • Telefon: Maria Zopf 0664/4161976 oder beim zuständigen Trainer
  • unteren Zettel abschneiden und ihrem Kind ins Training mitgeben (hier klicken)

Der Vorstand und das Trainerteam freuen sich auf euer kommen, bis dahin einen sinnlichen und schönen Advent!

Mit sportlichen Grüßen

Maria Zopf bzw. das Trainerteam