Statistik H1 2009/10

Um die Meisterschaftspause etwas zu verkürzen haben wir für alle Statistik-Fans ein besonderes Zuckerl.

Die Auswertung der Scorerlisten des H1-Grunddurchgangs ergab einen Punkteschnitt von 79,2 erzielten Punkten im Gegensatz zu 64,6 erhaltenen Punkten. Bei den Einzelauswertung wurde keine Rücksicht auf die Anzahl der bestrittenen Spiele genommen, sprich jeder hat für die Statistik alle zehn Spiele bestritten. Das verfälscht die Punkteschnitte zwar mal mehr mal weniger, sollte aber ohnehin nicht so wichtig sein.

Scharmüller Reinhold 158 Punkte 15,8 PPG

Müller Andreas 140 Punkte 14,0 PPG

Bachmayer Martin 119 Punkte 11,9 PPG

Zauner Josef 75 Punkte 7,5 PPG

Ebner Philipp 72 Punkte 7,2 PPG

Jakupovic Jasmin 50 Punkte 5,0 PPG

Kriechbaum Roland 40 Punkte 4,0 PPG

Pichler Martin 29 Punkte 2,9 PPG

Rieder Simon 29 Punkte 2,9 PPG

Schobesberger Daniel 26 Punkte 2,6 PPG

Müller Florian 23 Punkte 2,3 PPG

Weißl Christian 20 Punkte 2,0 PPG

Sailer Stefan 5 Punkte 0,5 PPG

Lösch Franz 4 Punkte 0,4 PPG

Kofler Markus 2 Punkte 0,2 PPG

Kofler Florian 0 Punkte 0,0 PPG

SKK Gesamt 792 Punkte 79,2 PPG

Gegner 646 Punkte 64,6 PPG