Vorbericht SK Kammer - BBC Vöcklabruck powered by www.2befit.at

Zum Abschluss des Grunddurchgangs der H1 steigt am Samstag, 16.01.2010 um 18 Uhr in der Sporthalle Schörfling das Bezirksderby zwischen dem SK Kammer und dem BBC Vöcklabruck. Eröffnet wird das Spiel mit dem Ehrenaufwurf durch 2befit-Geschäftsführer Magister Thomas Arnitz. Herzlichen Dank an 2befit.at für das Sponsoring des Spielballs.

 

Und als ob ein Derby nicht schon genug Brisanz in sich birgt, so wird in diesem Match zudem der Sieger des Grunddurchgangs ermittelt. Das Hinspiel in Vöcklabruck konnte der SK Kammer nach großartiger mannschaftlicher Leistung mit 74-69 für sich entscheiden. Auch diesesmal ist ein enges Spiel zu erwarten, wobei Vöcklabruck als leichter Favorit ins Match geht. Beim SK Kammer steht hinter dem Einsatz von Andreas Müller ein große Fragezeichen, der Teamkapitän schlägt sich noch mit einer Verletzung aus einem Vorbereitungsspiel herum.

Wir freuen uns zudem, dass sich für dieses Match bereits das BTV angesagt hat und somit in der kommenden Woche ein Beitrag über das Derby im Wochenprogramm des Senders zu sehen sein wird.

Präsentiert wird das Bezirksderby von 2befit.at, dem flexibelsten Fitnessprogramm Oberösterreichs. Eine großartige Auswahl mit über 40 der abgesagtesten Fitnessstudios des Landes wird ohne monatliche Grundgebühr und ohne vertragliche Bindung angeboten. Weitere Infos zu Angebot und Anmeldung findet man unter www.2befit.at.