Joe Zauner verlässt die 1. Herrenmannschaft des SK-Kammer!

Verlust für die einen aber Verstärkung für die anderen...

So oder so ähnlich könnte man kurz und bündig die neuesten Entwicklungen beim SK-Kammer zusammenfassen.

 

Die schlechte Nachricht:
Leider verlässt uns mit Joe Zauner ein sehr wichtiger Bestandteil unserer ersten Herrenmannschaft. Seit einigen Jahren ist er, im wahrsten Sinne, eine fixe Größe im Team. Sowohl am Spielfeld als auch abseits des Courts konnten wir uns immer auf Ihn verlassen. Obwohl er diesen Schritt schon einmal vor einem Jahr überlegte kam dieser Wechsel nun doch überraschend. Das gesamte Team akzeptiert jedoch, wenn auch etwas wehmütig, die Entscheidung da er uns gegenüber auch seine Beweggründe nannte.

Die gute Nachricht:
Natürlich steht er weiterhin in Diensten des SK-Kammer Basketball worüber wir sehr froh sind. Er wird in Zukunft die zweite Mannschaft unterm Korb verstärken und gemeinsam mit den neuen Teamkollegen versuchen, der bisher bescheiden verlaufenen Saison, eine neue Richtung zu geben. Die Mannschaft von Coach Erwin Bayer ist schon gespannt auf den altbekannten Neuzugang und kann in vielerlei Hinsicht davon profitieren.

Ein Stück weit bleibt er der ersten Mannschaft auch noch auf dem Feld erhalten. Er hat versprochen, weiterhin ein Training in der Woche dabei zu sein und auch bei sonstigen, anderen Aktivitäten ist er gern gesehen.

Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen des gesamten Teams noch einmal für die gemeinsamen Basketball-Jahre bedanken und wünsche weiterhin alle Gute und viel Erfolg für Ihn und die zweite Mannschaft.