Schreibertischeinteilung

Vielleicht ist es schon jemandem aufgefallen. Seit Kurzem gibt es eine Liste für den Schreibertisch auf unserer Webseite. Aktuell ist dieses System in der Testphase und noch nicht gültig. So wie diese Liste gültig ist, werden wir das öffentlich kundgeben.

Mobile Seite & App

Seit einiger Zeit arbeiten wir an einer mobilen Version unserer Webseite und sind gerade mit dem Test beschäftigt. Einige wenige Seiten sind leider noch nicht für die Darstellung angepasst worden. Daher Bitten wir Sie um Verständnis. Bereits angepasst wurde die Startseite, Berichte, News (exkl. Dokumente), Links (exkl. Sponsoren). Weitere Anpassungen folgen.

Weiteres wird an einer Anwendung gearbeitet, die eine bessere und komfortablere Darstellung des Webinhaltes bringen wird. Diese ist jedoch noch in der Entwicklung und wird gerade getestet. Wir informieren Sie natürlich hier im News-Bereich über den weiteren Fortschritt.

Bei größeren Ausfällen bzw. fehlerhaften Darstellungen, melden sie sich bitte unter admin(at)skk-basket.at

Neue URL für Facebook

Seit einigen Tagen ist unser Facebook-Seite auch unter einer leicht merkbaren URL erreichbar. Für jene, die die laufenden News von unserer Redaktion schätzen, ist das eine tolle Erleichterung.

Die Seite ist jetzt auch unter:

http://facebook.skk-basket.at

erreichbar.

PS: Funktioniert auch ohne http:// davor. {#emotions_dlg.cool}

Umfrage Softshell-Jacken

Falls es noch nicht jeder gesehen hat, es läuft derzeit eine Umfrage wegen einheitlichen Softshell-Jacken. Die Umfrage beinhaltet keine Verpflichtung zu einem Kauf oder dergleichen. Damit genauere Information über Preis, Sponsoren usw. folgen können, brauche ich eine ungefähre Stückzahl. Daher bitte ich bei der Abstimmung mitzumachen. 

Das Formular findet ihr in der rechten Spalte etwas weiter unten!!

Hy Leute!

Ich muss mich entschuldigen für die lange Pause! Doch ich hatte sehr viel Stress doch die Page wird natürlich ständig weiter ausgebaut und schon bald werden neue Rubriken eröffnet! Es ist toll, dass die Seite schon so bekannt ist und so oft besucht wird. Beim nächsten Update könnt Ihr euch auf die Bildergalerie stürzen! Es werden so wohl die alten als auch sehr viele neue dabei sein! Also schaut wieder mal rein! lg flomll