H1: Amstetten Falcons B VS SK Kammer Vikings: 62: 75 (13:20, 23:47, 41:58)

Auch wenn eine stark dezimierte Mannschaft aus Kammer nach Amstetten reiste, konnte das Rückspiel durch eine geschlossene Teamleistung - letzendlich klar - gewonnen werden! 

Kapitän und Topscorrer Andi Müller hatte vor allem in der ersten Halbzeit sein Visier eingestellt und konnte bereits nach 5 Spielminuten 10 Punkte auf seinem Konto verbuchen! Das gesamte Spiel zeichnete sich durch Härte und intensivem Kampf auf beiden Seiten aus!

Mit dem Sieg in der Tasche kämpf der SK Kammer mit 6 Siegen bei 1 Niederlage und noch 3 ausstehenden Partien um den H1 Tabellen Thron!

 

Scorrer SK Kammer: Müller A. 21 Punkte, Weintoegl A. 19 Punkte, Bachmayer M. 13 Punkte, Scharmüller R. 13 Punkte, Schartmüller W. 7 Punkte, Thalhammer D. 2 Punkte, Müller F., Kabon K.

 

Das nächste und zugleich letzte Top- Heimspiel - gegen den Tabellenführer FCN Olivi Youngsters Baskets aus Wels - des Jahres 2016 findet am Sonntag den 18. Dezember 2016 um 15:00 Uhr in der Sporthalle Schörfling statt. 

 

Und hierzu benötigen wir EURE Unterstützung! Kommt und feuert uns an ...

 

#beapartofit!

Ballspielgruppe & Eltern-Kind Gruppe

Liebe Eltern! Liebe Kinder!

Wenn ihr Kind gerne mit dem Ball spielt oder sich einfach bewegen möchte, bietet der SK-Kammer Sektion Basketball ab September eine Ballspielgruppe (BSG) für 4,5/5 bis ca. 7 jährige Kinder an. Parallel dazu gibt es eine Eltern-Kinder-Gruppe (EKG) für Kinder zwischen 20 Monaten und 4 Jahren. Schwerpunkt der Bewegungseinheiten ist es auf spielerische Weise den Umgang mit Bällen zu schulen und den Kindern Lust an der Bewegung zu vermitteln. Ab 6/7 Jahren kann ihr Kind dann direkt zum Basketballtraining wechseln.

Weiterlesen...